News 2017

10.12.2017 Neue Bilder unter D-Wurf  - was aus ihnen geworden ist.

30.04.2017 Neue Ausstellungsergebnisse.

16.01.2017 Neue Bilder im Welpentagebuch.

News 2016

17.12.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

08.12.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

29.11.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

27.11.2016 Neue Videos im Welpentagebuch.

22.11.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

15.11.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

09.11.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

08.11.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

01.11.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

25.10.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

18.10.2016 Neue Bilder im Welpentagebuch.

12.10.2016 Nachwuchs im Hause Allora Appassionati!

Wir freuen uns über die Geburt unseres D-Wurfes. Mehr unter Würfe -  D-Wurf.

News 2015

01.11.2015: Nach langer Pause, endlich mal wieder die Webseite auf Vordermann gebracht...

Neue Bilder unter Verschiedenes; die Allora Appassionatis waren unterwegs....klick

Neue Links..........................................................................................................................klick

Allora Appassionatis bei der Arbeit - mehr unter Presse...........................................klick

Neue Bilder von den Cs....................................................................................................klick

 

News 2014

Ein erfolgreiches Jahr geht für die Allora Appassionati Pudel zu Ende:


Im März holte Trini nach einer fast einjährigen Ausstellungspause das letzte CACIB und ist nun auch internationaler Schönheitschampion.

Lotta wurde Veteranen-Best-In-Show #2 in Douai, Frankreich.

Mia wurde zum ersten Mal Mama und schenkte fünf weißen Großpudeln das Leben.

Im September war auch Mia wieder im Ring zu sehen und gewann gleich 2 Mal das Best of Breed und einmal die Gruppe 9. Außerdem hat sie dieses Jahr die notwendigen Punkte für den internationalen Champion gesammelt. Auch den Titel Belgischer Champion konnte sie in diesem Jahr vollenden.

Yuna wurde Ambiroix-Jugend-Winner und schloß mit dem Belgischen Jugendchampion ab.

Auch 3 Rüden aus unserer Zucht waren in diesem Jahr auf Ausstellungen erfolgreich.

Baccio erlief sich 4 Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH.

Belmondo wurde zum zweiten Mal ausgestellt und sammelte ebenfalls Anwartschaften für den Deutschen Champion VDH und hat die Bedingungen für den DPK-Klubsieger erfüllt.

Der jüngste im Bunde, Casanova startete in der Babyklasse und wurde gleich zweimal Bestes Baby und einmal sogar Best-Baby-in Show. Auch sammelte er erste Punkte für den Jüngstensieger.


Aber nicht nur die Ausstellungshunde, sondern auch die Arbeitshunde und Familienhunde haben in diesem Jahr viel erreicht. Ob im Einsatz als Therapiehund, im Agility, Obedience oder als Schimmelsuchhund...getreu dem Motto "ein Pudel muss nicht nur schön sein" freuen wir uns mit allen Besitzern und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr.


Kurz: Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf das Jahr 2015.

03.11.2014
Neues unter Ausstellungen...
klick
15.09.2014
Neues unter Ausstellungen...
klick
07.09.2014
Neues unter Ausstellungen...
klick
02.09.2014
Neue Bilder in der Welpengalerie...
klick
24.08.2014
Corleone ist umgezogen... klick
21.08.2014

Neue Bilder in der Welpengalerie...

klick
16.08.2014

Neue Bilder in der Welpengalerie...

klick
04.08.2014

Videos vom ersten Leinentraining...

klick
03.08.2014

Neue Bilder im Welpentagebuch...

klick
01.08.2014

Neue Bilder im Welpentagebuch...

und...

Yuna wurde zuchttauglich geschrieben!

klick
31.07.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
20.07.2014
Yuna hat die Bedingungen zum Belgischen Jugendchampion erfüllt! Mehr unter Ausstellungen...
klick
17.07.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
12.07.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
06.07.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
03.07.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
28.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch... klick
26.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
22.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
19.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
16.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
14.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch
klick
10.06.2014 Neue Bilder im Welpentagebuch... klick
08.06.2014
Neue Bilder im Welpentagebuch...
klick
07.06.2014
Wir haben Welpen! Mehr unter Würfe->C-Wurf klick
10.05.2014 Neues unter Ausstellungen... klick
03.03.2014

Ein erfolgreiches Wochenende in Frankreich geht zu Ende...

Trini hat nun die Bedingungen zum Internationalem Champion erfüllt!

Lotta wird an beiden Tagen Bester Veteran und gewnnt im Ehrenring Platz 2 beim Best in Show Wettbewerb aller Veteranen.

klick

News 2013


17.11.2013
Ein erfolgreiches Wochenende in Kortrijk (BE)
Auf der diesjährigen Eurodogshow erhielt Yuna an beiden Tagen VV1 und wurde am
Samstag auch noch bestes Puppy. Mia erhielt ihr zweites belgisches CAC und Res-CACIB. Lotta wurde an beiden Tagen zum besten Veteran gekürt. Sie hat nun auch die Bedingungen zum belgischen Veteranenchampion erfüllt. Am Samstag kam sie im Ehrenring in einer Kobkurrenz von über 50 Veteranen unter die Top 10.
klick
11.11.2013
Ausstellungsseite aktualisiert...
Mia hat die Bedingungen zum Deutschen Champion VDH erfüllt.
Yuna hat die Bedingungen zum VDP-Jüngstenchampion erfüllt. Bilder folgen.
klick
29.09.2013
Was für ein Wochenende...in Maastricht
Sowohl am Samstag als auch am Sonntag konnten sich Lotta und Mia gegen ihre schwarzen Konkurrentinnen durchsetzen. Lotta wurde zweimal zum Besten Veteran gekürt und hat somit die Bedingungen zum niederländischen Veteranenchampion erfüllt. Wieder hörten wir "temperament for puppyclass" und hatten sehr viel Spaß im Ring. Yuna startete zum ersten Mal in der Puppyklasse, bekam tolle Bewertungen und wurde an beiden Tagen Bestes Puppy. Auch Ingo und Mia konnten ein tollen Erfolg verbuchen. Die beiden holten ihr erstes CACIB!
klick
21.07.2013 Neues unter Ausstellungen... klick
22.05.2013

Ein erfolgreiches Show-Wochenende:

Trini wurde Best-in-Show in Wallerfangen!

Trini hat nun auch die Bedingungen zum DPK-Siegerchampion erfüllt.

Mia hat die Bedingungen zum DPK-Klubsieger erfüllt.

Lotta hat die Bedingungen zum DPK-Veteranenchampion und zum Deutschen Veteranenchampion VDH erfüllt.

Lotta wurde Veteranen-BIS #2 in Saarbrücken.

 
klick
14.05.2013

Neuer Link...zu befreundeten Zwergschnauzerzüchtern

"vom Braschosser Land"

klick
13.05.2013

Neues unter Ausstellungen:

Mia hat nun die Bedingungen zum VDP-Klubsieger erfüllt.

klick
26.04.2013

Neues unter Ausstellungen:

Showdebüt von Ingo und Mia und

Trini hat nun die Bedingungen zum VDP-Siegerchampion erfüllt.

klick
01.04.2013 Die Ausstellungspause ist vorbei- nach fast einem Jahr melden wir uns zurück. Die Pause hat uns gut getan und das Jahr 2013 beginnt mit einem tollen Erfolg. Trini holt in Luxemburg in Modeschur das V1 in der Championklasse und ist nun auch Luxemburger Champion. klick
27.01.2013 Neue Bilder vom Welpentreffen 2012 klick
20.01.2013 Unsere Webseite hat ein neues Design klick